Suche
  • tveider

Wir starten wieder durch

Nach den schwierigen zwei Jahren, mit zahlreichen Terminverschiebungen und -absagen, können wir, gerade rechtzeitig zu unserem heurigen 10 Jahr Jubiläum, wieder voll durchstarten.

Den Anfang machte die Jahreshauptversammlung am 30. April 2022, bei dem heuer wieder die Wahl des Ausschusses stattfand. Luca Dallavia wechselte von der Position als Beirat zu einem neuen Amt - er ist nun Chefdirigent Stellvertreter. Thomas Veider löste den bisherigen Schriftführer Markus Pitterle ab, der nach 10 Jahren das Amt niederlegte. Hier noch mal ein recht herzliches Vergelt's Gott, Markus! Leo Senfter legte aus beruflichen Gründen ebenfalls seine Ausschusstätigkeit zurück. Auch ihm gebührt ein Dankeschön für seine Unterstützung. Zu unserer großen Freude können wir mit Lisa Steiger und Leonie Fronthaler zwei junge, motivierte Damen recht herzlich im Ausschuss begrüßen.

Den neuen Vorstand der Bläserphilharmonie Osttirol könnt ihr hier finden.


Luca bei seinem ersten Auftritt als Dirigent-Stv. beim Sommer-Matinee im September 2021

Als nächstes steht das Konzertwertungsspiel der drei Osttiroler Musikbezirke auf dem Plan. Dieses findet am Sonntag, 15. Mai 2022, im Kultursaal Oberlienz statt.


Nach 2018 haben wir heuer auch wieder die Ehre, beim Innsbrucker Promenadenkonzert zu spielen. Termin ist der Montag, 25. Juli 2022 um 19:30 Uhr, im Innenhof der Innsbrucker Hofburg.


Den Abschluss für unser Jubiläumsjahr bildet das Jubiläumskonzert am 03. September im Lienzer Stadtsaal.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren treuen Zuhörerinnen und Zuhörern.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen