Suche
  • tveider

Promenadenkonzert 2022

Nach unserem letzten Gastspiel im Innenhof der Innsbrucker Hofburg im Jahr 2018 ist es endlich wieder so weit. Am Montag, 25. Juli um 19:30 Uhr, spielt die Bläserphilharmonie Osttirol zum zweiten Mal bei dem renommierten Event auf.


Die Bläserphilharmonie Osttirol beim Promenadenkonzert 2018

Neben traditionellen Märschen wie „Alte Kameraden“, bekannten Ouvertüren wie die „Banditenstreiche“ von Franz von Suppé und Klassikern der sinfonischen Blasmusik wie die „First Suite in Es“ von Gustav Holst kommen Zuhörer*innen dieses Mal auch in den Genuss eine Solostücks für Oboe und zwei Uraufführungen.

Andreas Waldner komponierte zum 10-jährigen Jubiläum des Orchesters die Fanfare mit dem passenden Titel „A Wind’s Decade“. Auch Hansl Klaunzer war wie gewohnt fleißig am Komponieren und widmete sein Stück Innsbrucker Promenadenkonzert dem Gründer uns Ehrenpräsident Alois Schöpf.


Wir laden euch herzlich ein, uns am 25. Juli 2022 im Innenhof der Innsbrucker Hofburg zu besuchen.


Karten sind unter folgendem Link erhältlich: Kartenreservierung

Wir freuen uns auf euer Kommen.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen